Geschichte

Das Geburtsjahr von Bieler Sport geht ins Jahr 1986 zurück. Im Dorfkern von Bonaduz - in einem kleinen Geschäftsraum im Elternhaus von Norbert Bieler – erfolgte die Geschäftseröffnung. Das Warensortiment war spezialisiert auf Laufen, Langlauf und Triathlon. Der damals erst 23-jährige begeisterte Ausdauersportler Norbert Bieler verwirklichte immer wieder seine Ideen und Visionen und baute das Geschäft kontinuierlich aus.

Im Dezember 1992 wurde durch die Eröffnung einer Langlaufstation an der Loipe in Trin das Angebot mit Vermietung, Verkauf und Unterricht ergänzt.

Nach mehreren kleineren und grösseren Ladenveränderungen wurde im 2006 das 20-jährige Bestehen durch einen grossen Ladenumbau gefeiert. Mit der Integration einer kompetenten Veloabteilung wurde das Sortiment für den Ausdauersportler komplettiert.

Modern eingerichtet präsentiert sich Bieler Sport auf einer Fläche von über 400 Quadratmeter mit allem was das Herz eines Ausdauersportlers höher schlagen lässt...

1986
1990
1996
2006
2011