Bike

Terminvereinbarung

für Bike-Service, Bikefitting & Satteldruckmessung:

Tel. 081 650 20 50 oder oder

***

Wir führen ein breites Sortiment an Mountainbikes und Rennvelos (mit und ohne Motor) der Marken BMC, KTM, Orbea, Diamant und Naloo. Auf Wunsch können wir aber gerne auch dein Traumrad besorgen oder noch besser: Wir stellen dein Velo nach deinen Wünschen zusammen!

Bikefitting

Beschwerden an Nacken, Schultern, Rücken, Gesäss oder Knie?
Oder möchtest du deine Leistung steigern – beispielsweise mit einer aerodynamischen und ergonomischen Position?
Neu offerieren wir dir Ergonomieberatung und Bikefitting. Unser System ermöglicht einen berührungslosen Bodyscan und hochpräzise Radvermessung durch Lasertechnik. Liefert Einstellwerte und Geometriedaten in kurzer Zeit. Mit unserem neuen patentierten Bikefitting-System bekommst du eine bezahlbare High-Tech Analyse für Fr. 120.– inkl. Sitzhöckermessung.
Terminvereinbarung: 081 650 20 50 oder  oder .

Video: https://youtu.be/QIoATHrZV80

Satteldruckmessung

Bist du von Druckstellen an deinen Sitzknochen oder im Genitalbereich geplagt?
Mit Hilfe unseres biomechanischen Messsystems von „Gebiomized“ können wir Druckspitzen auf dem Sattel eindeutig lokalisieren! Somit ist es uns möglich, schnell und sicher den passenden Sattel zu finden.
Kostenpunkt Fr. 120.–.